Honda BF 115 LRU
SKU
70
Geschwindigkeit und Beschleunigung soll man spüren, nicht hören. In puncto Durchzug kann sich der BF115 mit jedem Zweitakter messen. Aber auch in voller Fahrt glänzt dieser Motor ausschließlich durch Schub, nicht durch Lärm und Vibration. Das verdankt er seiner elektronischen Kraftstoffeinspritzung, der doppelten Ausgleichswelle und dem tief liegenden Schwungrad, die Vibrationen praktisch vollständig ausschalten.
Mit einem 508-mm-Schaft, einem 40-A-Generator und elektrischer Trim & Tilt Einstellung
Nennleistung | PS/KW 115/84,6 |
Trockengewicht | 217,0 Kg |
Motor
Motor | OHC - 4 Zylinder |
Ventile | 16 Ventile |
Hubraum (cm³) | 2.354 |
Bohrung x Hub (mm) | 87 x 99 |
Max. Drehzahlbereich (U/min) | 4.500-6.000 |
Leistung kw (PS) | 84,6 (115) |
Kühlung | Wasserkühlung (mit Thermostat) |
Kraftstoffversorgung | PGM-FI (Programmierte Kraftstoffeinspritzung) |
Zündung | Elektronische PGM-IG |
Abgassystem | Propellernabe |
Übersetzungsverhältnis | 2,14 |
Batterieladestrom (A) | 40 |
Generatorausgangsstrom (A) | 55 |
Trim- und Tilt-Einstellung | Power Trim & Tilt |
Abmessungen
Länge (mm) | 845 |
Breite (mm) | 580 |
Höhe (mm) | 1.665 |
Spiegelhöhe (mm) | 508 |
Trockengewicht (kg) | 217,0 |
Hauptmerkmale
NMEA2000® | NMEA2000® compatible |
Optionale Trolling-Steuerung Einstellbereich | 650 rpm ~ 900 rpm |
Downloads
Leer