Suzuki DF 300 APXX
Suzuki schafft den endgültigen Durchbruch - Der neue DF300 bietet das Beste an Kraftstoffeffizienz und Power
Max. Leistung | PS/KW 300/220,7 |
Trockengewicht | ca. 279 Kg |
Suzuki schafft den endgültigen Durchbruch - Der neue DF300 bietet das Beste an Kraftstoffeffizienz und Power
Bereits mit dem ersten DF300, dem Gewinner des Innovationspreises, wurden neue Wege beschritten, war er doch der allererste 300-PS-Viertakt-Außenbordmotor, der neue Maßstäbe hinsichtlich Leistung und Performance eines kompakten und leichten Außenbordmotors setzte.
Nun hat Suzuki diesen großartigen Außenbordmotor noch eine Stufe weiter entwickelt. Mit der Suzuki-Magergemisch-Technologie und dem neuen O2-Feedback-System mit Sauerstoff-Sensor bietet Suzuki Bootsfahrern eine gewaltige Verbesserung in Sachen Kraftstoffeinsparung und Umweltfreundlichkeit und fördert weiterhin die allgemeine Performance und Tauglichkeit des DF300, Suzukis Flaggschiff unter den Außenbordmotoren.
Interne Tests zeigen, dass der neue DF300 bei Marschgeschwindigkeit im Vergleich zu seinem Vorgänger ohne Leistungseinbußen 14% weniger Kraftstoff braucht.
Maße & Gewicht
Schaftlänge (mm) | 762 |
Gewicht (kg) | 279,0 |
Bohrung x Hub (mm) | 98 x 89 |
Propellermaße | 15'' x 27,5” |
Technische Daten
Motortyp | Viertaktmotor, DOHC, 24 Ventile |
Zylinderzahl | V6 (55°-Zylinderwinkel) |
Kraftstoffsystem | Sequenzielles elektronisches |
Mehrpunkt Kraftstoffeinspritz-System | |
Hubraum (cm3) | 4.028 |
Max. Leistung in kW (PS) | 220,7 (300) |
Empf. Drehzahlbereich (min-1) | 5.700 - 6.300 |
Steuerung | Fern |
Ölfüllmenge (L) | 8,0 |
Kraftstoffkapazität (L) | 25 |
Startsystem | Elektrostart |
Zündsystem | Volltransistor-Zündanlage |
Wechselstromgenerator | 12V 54A |
Motoraufhängung | Gummi-Silentblöcke |
Trimm | Power Trim & Tilt |
Getriebeuntersetzung | 2,08:1 |
Schaltung | V-N-R |
Drive by wire | |
Auspuff | Unterwasser-Propellernabenauspuff |
Downloads
Leer