Suzuki DF 9.9 BRS
Ergonomie und Bedienungsfreundlichkeit sind für den DF9.9BR ausschlaggebend, und er verfügt daher über ein schlankes, klares Design ohne unhandliche Auswuchtungen, an denen sich Leinen oder Kleidung verfangen könnten.
Max. Leistung | PS/KW 9,9/7,3 |
Trockengewicht | ca. 47 Kg |
Ergonomie und Bedienungsfreundlichkeit sind für den DF9.9BR ausschlaggebend, und er verfügt daher über ein schlankes, klares Design ohne unhandliche Auswuchtungen, an denen sich Leinen oder Kleidung verfangen könnten.
Die Steuerpinne und die Schaltung sind zentral gelegen, wobei der Notausschalter am Griff selbst angebracht ist. Der Startknopf und das LED-Display befinden sich auf dem Front-Paneele. Die effektiv arbeitende Dekompressionseinrichtung erleichtert manuelle Starts.
Die Motorenvibrationen werden durch die Verwendung von großzügig ausgelegten Antivibrations-Blöcken minimiert. Weitere Eigenschaften, wie zum Beispiel der Motor-Drehzahlbegrenzer und eine verzögerte Zündverstellung für gleichmäßigen Motorlauf bei schneller Drehzahlwegnahme, gehören zum Standard.
Modellvariationen mit Elektro- und manuelle Starteinrichtung sowie mit Fernsteuerung stehen zur Auswahl.
Maße & Gewicht
Schaftlänge (mm) | 381 |
Gewicht (kg) | 47,0 |
Bohrung x Hub (mm) | 60,4 x 57,0 |
Propellermaße | 7" - 12" |
Technische Daten
Motortyp | OHC |
Anzahl der Zylinder | 2 in Reihe |
Kraftstoffsystem | Sequenzielles elektronisches |
Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritz-System | |
Hubraum (cm3) | 327 |
Max. Leistung in kW (PS) | 7,3 (9,9) |
Empf. Drehzahlbereich (min-1) | 4.700 - 5.700 |
Steuerung | Fern |
Ölfüllmenge (L) | 1,0 |
Kraftstoffkapazität (L) | 12 |
Startsystem | Elektrostart/Handstart |
Zündsystem | Digitale CDI |
Wechselstromgenerator | 12V 12A |
Motoraufhängung | Gummi-Silentblöcke |
Trimm | Manuell Trim & Tilt |
Getriebeuntersetzung | 2,08:1 |
Schaltung | V-N-R |
Auspuff | Propellernabenauspuff |
Downloads
Leer